Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

hier noch ein paar kurze Infos zum Ablauf der ersten beiden Stunden:

Für die Weihnachtsgottesdienste:

• Jahrgang 5. u. 6. treffen sich pünktlich zur ersten Stunden im Klassenraum und gehen dann mit Lehrerbegleitung zur kath. Kirche.
  • Jahrgang 7. kommt direkt gegen 8 Uhr zur kath. Kirche Herz Jesu an der Lindenschule
  • Die Jahrgänge 8.- Q2 kommen direkt gegen 8 Uhr zur evang. Kirche St. Johannis
  • Die IVO-Klassen treffen sich pünktlich zur ersten Stunden im Klassenraum und gehen dann mit Lehrerbegleitung zur evang. Kirche St. Johannis

Bitte beachten:

• Warme Kleidung, ggf. Regenkleidung

Für die Philosophische Stunde:

• Alle Schüler treffen sich um 7:50 Uhr in der Pausenhalle

Bitte geben Sie Ihren Kindern einen (kleinen) Beitrag für die Kollekte bzw. Spendensammlung mit.

Wir sammeln für unsere Partnerschule in Burkina Faso und für den Mittagstisch der evang. Kirchengemeinde.

Wir freuen uns auf einen schönen Einstieg in den letzten Schultag mit Ihren Kindern.

Die Fachschaft Religion und Philosophie